WIR MACHEN EINE KREATIVE SOMMERPAUSE !
Liebes Publikum !
Danke für den Besuch unserer Seite. Wegen Sommerpause finden bis einschließlich 6. Oktober keine Vorstellungen statt. Am 7. Oktober geht unser Spielbetrieb wieder los mit einem Programm, das wirklich sensationell ist. Wir bieten Ihnen auf unseren 3 Bühnen ab Herbst einen tollen Spielplan, der alle Genres der darstellenden Kunst vereint. Unser Theater ist das einzige Theatercenter in Österreich und zählt zu den interessantesten und schönsten Bühnen dieser Stadt. Unsere Theaterkassa steht Ihnen ab 12. September wieder zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihre bisherige Treue und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.
Liebe Grüße von den Brettern, die die Welt bedeuten !
Ihr Direktor Stefan Mras und das Team des Theater-Center-Forum